90 Minuten im Himmel

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Hayo Lautenschläger
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2009 15:47
Wohnort: Thüringen

90 Minuten im Himmel

Beitrag von Hayo Lautenschläger »

Liebe Freunde
Wer von euch kann Informationen weiter geben zu dem Buch eines Amerikaners - Don Piper - mit dem Titel: "90 Minuten im Himmel". Was denkt ihr zu solchen reiserischen "Geschichten" von Nahtoderfahrungen von "Christen" die angeblich im Himmel/bzw. in der Hölle waren - dann wieder "lebendig" wurden, und nun viele Zuhörer und Abnehmer ihrer "geistlichen Erfahrungen" in Buch - und Tonträgern finden und haben - ganz klar haben solche "Verkaufschlager" in gewissen "christlichen Buchverlagen" natürlich ihren Preis!!!??? Kennt vielleicht jemand von euch eine Buchrezession von dieser Ausgabe?
Liebe Grüße aus Thüringen
"Ich habe manches in meiner Hand gehalten...und habe alles verloren;aber all jenes,das ich in Gottes Hände gelegt habe,das besitze ich heute noch."

lutz
Beiträge: 1022
Registriert: 02.12.2005 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Dazu habe ich lediglich diesen Beitrag gefunden:

http://www.glaube-aktiv.de/index.php?op ... &Itemid=13

Lutz

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo ihr
Hat schon jemand das Buch von Don Piper - mit dem Titel: "90 Minuten im Himmel". gelesen?
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

Hi Hayo
ich habs gelesen :wink:
Hm.. was man davon halten soll... schwer zu sagen, es gibt ja viele solche erfahrungen und ich denke das da grundsätzlich was dran sein kann, es zeigt ja das es nach dem Tod weitergeht...

Aber ich kann gerne (sobald ich wieder in 1,5 Wochen daheim bin) mal ne Buchrezession schreiben.

LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Antworten