Thompson Studienbibel

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Leo_Sibbing
Moderator
Beiträge: 971
Registriert: 12.05.2008 11:58

Thompson Studienbibel

Beitrag von Leo_Sibbing »

:-)
Zuletzt geändert von Leo_Sibbing am 22.12.2021 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich sehr in dem HERRN, und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir Kleider des Heils angezogen, mit dem Mantel der Gerechtigkeit mich bekleidet, ... Jesaja 61,10

maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitrag von maxb »

Bin nicht 100% sicher, aber ich meine, dass die rote Ausgabe (die hab ich) nur nen Pappcover hat und die blaue irgendwie Kunstleder oder sowas. Also wenn du die Wahl hast nimm nicht die rote Ausgabe, die zerfleddert zu leicht. Alles andere kann nur besser sein ;)

Joel213
Beiträge: 64
Registriert: 05.06.2010 18:38

Beitrag von Joel213 »

Also ich hab die rote Ausgabe. Da ist der Einband auch aus Kunstleder. Könnte der Unterschied evt. nur der Farbunterschied sein?

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitrag von albra-hdh »

Also, bei der roten Thompson Studienbibel sind die Blätter extrem dünn. Da ist es echt schwierig nichts zu zerknittern. Die blaue kenne ich noch nicht. Muss ich mir mal anschauen.
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Antworten