Suche: Kommentar zu Esther

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
FrankS
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.2011 06:39

Suche: Kommentar zu Esther

Beitrag von FrankS »

Sicher hat der Eine oder Andere schon Kommentare zum alt. Buch Esther gelesen. Gibt es da Werke, die ihr empfehlen könnt?` Gerne können es schwerpunktmäßig seelsorgerliche aber auch praktische oder theologische Bücher sein.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5913
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Frank!
Da gibt es von Gerhard Maier "Das Buch Ester " Wuppertaler Studienbibel und als PDF ein Kommentar von William MacDonald hier
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten