Arbeitsbibel gesucht!

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

dneufeld
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2012 23:16

Arbeitsbibel gesucht!

Beitragvon dneufeld » 27.01.2013 23:04

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsbibel. Ich will sie in der Teenie/Jugendarbeit verwenden, sie sollte also robust sein. Auch im Gottesdienst soll sie Verwendung finden, sollte also nicht allzu groß sein. Und zu guter letzt sollte sie Raum für eigene Notizen und Anmerkungen bieten. Als Übersetzung kämen die Elberfelder oder Schlachter 2000 in Frage.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser?:
http://www.cbuch.de/Alte-Elberfelder-Bi ... aun-p4079/

Gruß und Gottes Segen in der neuen Woche,
Dennis

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5674
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joschie » 06.02.2013 19:36

Hallo Denis!
Ich finde die Elberfelder Bibel revidierte Fassung mit dem breiten Schreibrand sehr praktisch.Der breite Schreibrand bietet halt mehr Platz für persönliche Notizen.
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste