Bücher für Teens

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Joel213
Beiträge: 67
Registriert: 05.06.2010 18:38

Bücher für Teens

Beitragvon Joel213 » 20.11.2013 22:58

Hallo, ich würde gerne einem 13 jährigen Mädchen ein gutes christliches Buch schenken. Vielleicht auch mit dem Schwerpunkt bestimmte Glaubensfragen anzusprechen und Zweifel auszuräumen. Kann man einer 13-jährigen so ein Buch wie z. B. "Josh McDowell: Wer ist dieser Mensch?" schenken oder wäre sie damit überfordert? Könnt ihr mir andere passende Bücher für sie empfehlen? Vielen Dank schon mal.

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5674
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joschie » 12.12.2013 19:57

Hallo Joel213!
Ich habe öfter das Buch von Werner Gitt/Karl-Heinz Vanheiden Wenn Tiere reden könnten verschenkt. Ich habe da so meine Zweifel ob man einem 13 jährigen Mädchen das Buch von "Josh McDowell schenken sollte. Diese hängt natürlich von dem Entwicklungsstand des Mädchen ab ??!
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste