Seite 1 von 1

Bücher für Teens

Verfasst: 20.11.2013 22:58
von Joel213
Hallo, ich würde gerne einem 13 jährigen Mädchen ein gutes christliches Buch schenken. Vielleicht auch mit dem Schwerpunkt bestimmte Glaubensfragen anzusprechen und Zweifel auszuräumen. Kann man einer 13-jährigen so ein Buch wie z. B. "Josh McDowell: Wer ist dieser Mensch?" schenken oder wäre sie damit überfordert? Könnt ihr mir andere passende Bücher für sie empfehlen? Vielen Dank schon mal.

Verfasst: 12.12.2013 19:57
von Joschie
Hallo Joel213!
Ich habe öfter das Buch von Werner Gitt/Karl-Heinz Vanheiden Wenn Tiere reden könnten verschenkt. Ich habe da so meine Zweifel ob man einem 13 jährigen Mädchen das Buch von "Josh McDowell schenken sollte. Diese hängt natürlich von dem Entwicklungsstand des Mädchen ab ??!
Gruß Joschie