Die Passionswoche - von Roger Liebi AT/NT/ PDF

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 26
Registriert: 07.04.2014 19:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Die Passionswoche - von Roger Liebi AT/NT/ PDF

Beitrag von Yvonne »

Wunderbar zeigt R. Liebi in 11 Seiten PDF den Zusammenhang des AT/NT und den Weg unseres HERRN Jesus in der Passionswoche auf.

ftp://bitflow.dyndns.org/german/RogerLi ... swoche.pdf

PS:

Es gibt das Wort "Amos", das immer wieder auftaucht. Es soll heissen: "Am"... Ich vermute, der Name Amos wurde in dem Schreibprogramm der PDF automatisch eingefügt und vergessen, zu korrigieren.
.. weil ich davon überzeugt bin, daß der, welcher in euch ein gutes Werk angefangen hat, es auch vollenden wird bis auf den Tag Jesu Christi.
Phil. 1,6

Antworten