Die Zeitschrift "Herold seines Kommens"

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5560
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Die Zeitschrift "Herold seines Kommens"

Beitragvon Joschie » 07.10.2014 18:07

Hallo Ihr!
Die Zeitschrift "Herold seines Kommens" gibt es ja schon seit vielen Jahren in Deutschland. Ich habe diese Zeitschrift über mehre Jahre gelesen, danach habe ich sie irgendwie aus den Augen verloren.Als ich Später mir noch einmal verschiedene alte Beiträge durchgelesen habe, konnte ich persönlich ­nichs mehr damit anfangen. Dieses kam bestimmt auch daher, daß mir die übergroße Nähe dieser Zeitschrift zur Heiligungsbewegung und die damit verbundenen Lehren erst sehr spät bewusst wurde. Jetzt habe ich gemerkt das sich bei dieser Zeitschrift sehr viel geändert hat und sich noch einiges ändern wird. Die Artikel haben sich mach meiner persönlichen Meinung doch in ihrer Ausrichtung sehr geändert, hier ein Beispiel dafür. Weitere Artikel aus der Zeitschrift findet ihr Hier. Ich wünsche den jungen neuem Team, das die Zeitschrift jetzt herausgibt, viel Weisheit und Gottes überreichen Segen!
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

PeterG
Beiträge: 61
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Beitragvon PeterG » 11.10.2014 19:26

Vor gefühlten etlichen Jahrhunderten bekam ich auch "Herold seines Kommens" zugeschickt, bis ich der Redaktion einen Brief schrieb und mich ausdrücklich von der Lehren distanzierte und keine weitere Zusendung wollte. Allerdings: der jetzige Herold hat mit damals NICHS zutun. Das ist sogar ein Heft geworden, das ich jedem nur empfehlen kann! Danke an die Macher des Herolds :!:
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."


Zurück zu „Bücher und Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste