Logos 6 Bibelsoftware

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

eddi
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Logos 6 Bibelsoftware

Beitragvon eddi » 27.10.2014 22:37

Ich habe hier einen kurzen Artikel zur neuen Version der bewährten Bibelsoftware Logos geschrieben. Logos 6 wurde heute veröffentlicht. Benutzt jemand hier aus dem Forum die Software? Besonders der neue Psalmen Explorer hat es mir angetan. So etwas geniales habe ich noch nie gesehen.

http://www.nimm-lies.de/logos-6-die-neu ... tware/9042

Barnabas
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2009 17:37

Re: Logos 6 Bibelsoftware

Beitragvon Barnabas » 01.11.2014 18:24

eddi hat geschrieben:Benutzt jemand hier aus dem Forum die Software?


Ja, der Psalmen Explorer in Version 6 ist genial. Aber auch das Factbook und die Propositional Outlines gefallen mir sehr gut.


Zurück zu „Bücher und Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste