Bibelsoftware

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

PeterG
Beiträge: 61
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Bibelsoftware

Beitragvon PeterG » 04.09.2015 12:30

Ich habe zwar einiges im Forum dazu gefunden, aber vieles bereits relativ alt. Daher stelle ich die Frage für 2015 :-)
Ich bin auf der Suche nach einer Bibelsoftware, die folgende Voraussetzungen erfüllen muss:

1. Linux oder Windows
2. Urtexte (Nestel-Aland, HBS)
3. div. deutsche und fremdsprachige Übersetzungen
4. Erstellung eigener Kommentar/Notizen in Verbindung zu einem bestimmten Vers
5. Anlegen von Bibelstellenverzeichnissen (auch durch andere Programme wie Word & Co zum Einlesen)
6. Umfangreiche Suchfunktionen (z. B. auch grammatikalische Konstruktionen)
7. Bezahlbar

Vielen Dank!

sdg
Peter
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5560
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joschie » 07.09.2015 07:54

Hallo PeterG!
Hier findest Du ganz verschiedene Bibelsoftware,
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55


Zurück zu „Bücher und Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste