Joschies Dezemberverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Dezember wird aus dem Herold-Verlag das neue Buch von Andreas Münch "Leben als Gottes Volk"- Tägliche Andachten aus den fünf Büchern Mose verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort Andreas Münch "Leben als Gottes Volk" bis 30.12.2016. Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Ein besonderes Andachtsbuch mit Tiefgang und rotem Faden

Das Alte Testament ist keine zufällige Sammlung verschiedener Bücher und Geschichten; es wurde mit einer ganz bestimmten Absicht verfasst und eingeteilt.
Das vorliegende Andachtsbuch soll Ihnen helfen, den ersten Teil der Bibel, die fünf Bücher Mose, besser und vor allem im Licht des Kommens unseres Herrn Jesus und dem Offenbarwerden des Evangeliums zu verstehen und für Ihr tägliches Glaubensleben anwendbar zu machen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Andachtsbüchern sind die täglichen Andachten beginnend bei 1. Mose 1,1 bis 5. Mose 34 fortlaufend angeordnet.

Neben den praktischen Impulsen, die Ihnen durch die Auslegung der jeweiligen Verse gegeben werden, kann Ihnen das Andachtsbuch auch dabei helfen, einen Blick für das große Ganze zu bekommen.

Andreas Münch (*1984) ist verheiratet mit Miriam und Vater von Aaron. Er ist Autor und Theologiestudent beim Martin Bucer Seminar. (Verlagstext)
Hier kann man sich das Buch etwas genauer anschauen!
Gruß und Segen von Joschie
P.S. Ich bedanken mich ganz besonders bei Benjamin Schmidt vom Herold-Verlag das er das Buch für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat :sh:
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Re: Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von Jörg74 »

Guten Tag, ich möchte gerne mitmachen. Stichwort: Andreas Münch "Leben als Gottes Volk".

Viele Grüße, Jörg

eugen
Beiträge: 217
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von eugen »

Andreas Münch "Leben als Gottes Volk"

Danke Joschie!

Gruß
Eugen

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von valentin »

Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen.

Stichwort: Andreas Münch "Leben als Gottes Volk"

Vielen Dank.

Valentin

Jörg
Moderator
Beiträge: 2829
Registriert: 04.04.2008 07:47
Wohnort: Essen im Ruhrpott

Re: Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von Jörg »

Hallo Lutz,

ich bin dabei!

Stichwort: Andreas Münch "Leben als Gottes Volk"

Freundlich grüßt Dich

Jörg
Wer sich nur nach dem, was er fühlt, richtet, der verliert Christus. (Martin Luther)

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von albra-hdh »

Möchte auch gerne daran teilnehmen. Stichwort: Andreas Münch "Leben als Gottes Volk"

Danke für Deine Organisation!

Gruß Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist....!!!!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Dezemberverlosung 2016 ist albra-hdh :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:
Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Joschies Dezemberverlosung!

Beitrag von albra-hdh »

Wow, vielen Dank lieber Joschie! Darüber freue ich mich sehr. :sh:
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Gesperrt