Paus Washer "Der eine wahre Gott" als PDF-Datei!

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Paus Washer "Der eine wahre Gott" als PDF-Datei!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Es gibt das Buch von Paus Washer "Der eine wahre Gott" noch nicht auf deutsch in gedruckter Form. Es gibt es aber dieses Buch als PDF-Datei :idea: :!: Es ist in 14.Lektionen unterteilt und als Studienbuch konzipiert.
Gruß und Segen Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

DerMaddin

Re: Paus Washer "Der eine wahre Gott" als PDF-Datei!

Beitrag von DerMaddin »

Kannst du den Link nochmal reinsetzen?

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Re: Paus Washer "Der eine wahre Gott" als PDF-Datei!

Beitrag von PeterG »

Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Antworten