Joschies Juniverlosung

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Juniverlosung

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Juni wird aus dem Betanien-Verlag das Buch von Joel R. Beeke & Diana Kleyn "Wie Gott zur Rettung einen Hund schickte und andere Andachtsgeschichten" aus der Reihe "Auf Fels gebaut" Band 5 verlost. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort Beeke & Kley "Wie Gott zur Rettung" bis 30.06.2017 Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Dies ist ein Buch voller Geschichten aus früheren Zeiten. Es ist nicht nur spannend, sondern auch lehrreich und vor allem den Glauben stärkend. Die Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten und sind geeignet für kleine und große Kinder, zum Vorlesen und besonders gut für gemeinsame Familienzeiten und die Familienandacht. Alle Geschichten verweisen auf eine geistliche Wahrheit und auf eine entsprechende Schriftstelle. Außerdem sind am Ende jeder Geschichte Fragen, ein kurzer Schriftabschnitt und Anregungen für das Gebet angegeben. Einige ansprechende Zeichnungen lockern das Lesen auf.

Die Kinder werden eine Geschichte nach der anderen lesen oder hören wollen! Deshalb umfasst diese Reihe „Auf Fels gebaut“ auch insgesamt 5 Bände. Die Autoren haben einen bibeltreuen, reformatorischen Hintergrund mit puritanischer Prägung.

Die Geschichten dieses fünften Bandes widmen sich vor allem der Verdeutlichung der Schwerpunkte „Gottes Fürsorge“ und „Kindlich fester Glaube“.

Lesealter: ca. 9-14 Jahre, zum Vorlesen auch früher
Hier Die ersten 30 Seiten zum Durchblättern!.
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Re: Joschies Juniverlosung

Beitrag von Jörg74 »

Guten Tag! ) Da mache ich gerne wieder mit: Stichwort Beeke & Kley "Wie Gott zur Rettung"

Viele Grüße, Jörg

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Juniverlosung

Beitrag von valentin »

Gerne nehme ich wieder an der Verlosung teil:

Stichwort Beeke & Kley "Wie Gott zur Rettung"

Viele Grüße,
Valentin

Sola Fide
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2017 15:56
Wohnort: Gießen

Re: Joschies Juniverlosung

Beitrag von Sola Fide »

Hallo!

Ich nehme auch gerne wieder teil. Bin mal gespannt!

Stichwort Beeke & Kley "Wie Gott zur Rettung"

Viele Grüße
Sola Fide

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Juniverlosung

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Juniverlosung 2017 ist Sola Fide :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten