Joschies Juliverlosung

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Juliverlosung

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Juli wird das Liederbuch „Seht unsern Gott“ das von Evangelium21 in diesem neu Jahr herausgebrachte wurde verlost.Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort Liederbuch „Seht unsern Gott“ bis 31.07.2017 Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen."
Die 136 enthaltenen Lieder, darunter alte Kirchenlieder, bewährte Hymnen sowie neue Anbetungslieder, sollen Gemeinden, Kleingruppen und einzelne Christen dazu ermutigen, ihren Gesang und ihr ganzes Leben auf Gott auszurichten. Kinder Gottes brauchen Herzen, die mit den großen Wahrheiten aus Gottes Wort gefüllt sind. Lieder, die biblische Inhalte klar vermitteln und Christus, sein Erlösungswerk und seine Größe, ins Zentrum stellen, stärken den Blick auf unsern HERRN, gerade auch in Zeiten, in denen wir durch Nöte und Leid angefochten sind. Deshalb heißt es in Epheser 5,19–20: „Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen und sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus.“
Das Liederverzeichnis findet ihr Hier
Eine kleine AnsichtHier
:arrow: Ich bedanke mich besonders bei Ron Kubsch für das zur Verfügung stellen des Liederbuches „Seht unsern Gott“.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jörg
Moderator
Beiträge: 2829
Registriert: 04.04.2008 07:47
Wohnort: Essen im Ruhrpott

Re: Joschies Juliverlosung

Beitrag von Jörg »

Hallo Lutz,

ich nehme gerne teil. Stichwort: Liederbuch „Seht unsern Gott“

Herzliche Grüße, Jörg
Wer sich nur nach dem, was er fühlt, richtet, der verliert Christus. (Martin Luther)

FrankS
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.2011 06:39

Re: Joschies Juliverlosung

Beitrag von FrankS »

Gerne nehme ich an der Verlosung teil: Stichwort Liederbuch „Seht unsern Gott“

Lg, Frank

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Re: Joschies Juliverlosung

Beitrag von PeterG »

Liederbuch „Seht unsern Gott“

Ich mach' auch mit :-)
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Juliverlosung

Beitrag von valentin »

Hallo Joschie!

Ich nehme auch gerne wieder teil.

Stichwort Liederbuch "Seht unsern Gott"

Liebe Grüße
Valentin

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist......!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Juliverlosung 2017 ist Jörg :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten