Joschies Augustverlosung!

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Joschie »

Im August wird aus den Heroldverlag das Buch von Thabiti M. Anyabwile "Was ist ein gesundes Gemeindemitglied?" verlost.Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort "Was ist ein gesundes Gemeindemitglied?" bis 31.08.2017 Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen."
„Was ist ein gesundes Gemeindemitglied? füllt eine bedeutende Lücke in der Literatur über das Leben als Christ. Es ist ein wertvoller Ratgeber für das Leben in der Gemeinde und dabei geradlinig und leicht lesbar geschrieben. Somit ist dieses Buch eine wertvolle Quelle für jedes Gemeindemitglied, vom Neuling bis zum erfahrenen Pastor.
In einer Zeit, da viele Christen verunsichert sind, wie Gemeinde eigentlich sein soll, ist dies ein hilfreiches Handbuch, das die wahren biblischen Prioritäten der Gemeinde, insbesondere insofern sie das einzelne Gemeindemitglied betreffen, hervorragend darstellt.“
– John MacArthur, Direktor von "Grace to You"

„Ab und an fällt einem ein Buch in die Hände, das zugleich einfach und doch tiefgründig ist — dieses hier gehört zu jener seltenen Art. In einer Generation, da viele davon sprechen, wie wichtig es ist, das Leben als Christ in „Gemeinschaft“ zu leben, haben sich dennoch nur wenige die Mühe gemacht, anhand der Bibel und in persönlich ansprechender Weise aufzuzeigen, was das eigentlich bedeutet. Diese Lücke schließt Thabiti Anyabwile. Lies dieses Buch, denke über den Inhalt nach, bete darüber und gib es an andere weiter.“
– D. A. Carson, Professor für Neues Testament,, Trinity Evangelieal Divinity School

„Dieses Buch bietet einen ausgezeichneten und dringend notwendigen Blick auf die Rolle des einzelnen Gemeindemitglieds. Wir alle können von diesem Buch voll wertvoller Einsichten nur profitieren.“
– R. C. Sproul, Direktor von Ligonier Ministries, Pastor für Lehre und Predigt, Saint Andrews Chapel, Florida

Über den Autor
Thabiti M. Anyabwile ist leitender Pastor der First Baptist Church auf den Grand Cayman Islands. Er und seine Frau Kristie haben drei Kinder.
Hier findet man einige Seiten des Buches!
:arrow: Ich bedanke mich besonders bei Benjamin Schmidt vom Heroldverlag für das zur Verfügung stellen des Buches Was ist ein gesundes Gemeindemitglied? :sh:
:arrow: Hier findet ihr weitere Infos zum Heroldverlag :!:

Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

FrankS
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.2011 06:39

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von FrankS »

Gerne mache ich mit!

Stichwort "Was ist ein gesundes Gemeindemitglied?"

lg, Frank

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Jörg74 »

Mache auch gerne mit! Stichwort "Was ist ein gesundes Gemeindemitglied?"

VG Jörg

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von valentin »

Auch ich bin gerne wieder dabei!

Stichwort "Was ist ein gesundes Gemeindemitglied?"

Viele Grüße
VM

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von PeterG »

"Was ist ein gesundes Gemeindemitglied?"

Bin dabei $:D
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Sola Fide
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2017 15:56
Wohnort: Gießen

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Sola Fide »

Ich bin auch dabei! $:D

Stichwort "Was ist ein gesundes Gemeindemitglied?"

Viele Grüße

Sola Fide

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist.......!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Augustverlosung 2017 ist FrankS :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten