"Begründet glauben - Denkangebote für Skeptiker und Glaubende"

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

slange
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2017 19:58

"Begründet glauben - Denkangebote für Skeptiker und Glaubende"

Beitragvon slange » 12.08.2017 09:01

Hallo zusammen,

ich wollte euch auf ein neues (evangelistisch-apologetisches) Buch namens "Begründet glauben. Denkangebote für Skeptiker und Glaubende" (9,99€) aufmerksam machen. Kommt bei den amazon-Rezensionen schon recht gut weg - und selbst Markus Spieker hat schon ne Kurzrezi verfasst: "Eine scharfsinnige und kurzweilige Darstellung der zentralen Glaubens-Argumente: unbedingt lesenswert!"

Hier der Link > https://www.amazon.de/Begr%C3%BCndet-glauben-Denkangebote-Skeptiker-Glaubende/dp/3761564325/

Herzliche Grüße an alle! :hi:

Zurück zu „Bücher und Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste