Joschies Augustverlosung!

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im August 2018 wird aus dem Betanien Verlag das Buch von Tony Reinke Wie dein Smartphone dich verändert, 12 Dinge, die Christen alarmieren sollten. verlost. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort " Reinke, Wie dein Smartphone dich verändert " bis zum 31.08.2018. Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.


Das Smartphone ist eine technische Revolution mit gravierenden Auswirkungen. Nie zuvor waren wir so vernetzt, und scheinen menschlich doch so distanziert zu sein. Nie zuvor stand uns ein effizienteres Werkzeug zur Verfügung, und doch macht es uns abgelenkt und unproduktiv. Diese Geräte haben unser Denken, unsere Gewohnheiten, unser Sozialverhalten und auch unser Glaubensleben als Christen grundlegend verändert. Deshalb ruft Tony Reinke Christen auf, ihr Smartphone-Verhalten konkret anhand von zwölf Bereichen zu hinterfragen. Dabei werden Christen auch sehr herausgefordert, ihren Lebenssinn als Abbilder Gottes in unserer Kultur zu erfüllen.

Die gute Botschaft ist: Wir können den Umgang mit digitalen Medien lernen, aber dazu müssen wir radikal umdenken und gesunde Gewohnheiten entwickeln, um Gott und unseren Nächsten auch als Smartphone-Nutzer von Herzen zu lieben und ihnen zu dienen. Reinke erweist sich als Experte sowohl für unsere Kultur als auch für die praktische Anwendung der Bibel. Für seine Argumentation zieht Reinke viele Denker, Autoren und wissenschaftliche Studien heran und verdeutlicht aus der Bibel, was der richtige Weg ist und Gottes Berufung für uns ist.

Mit einem Vorwort von John Piper.

"Das beste Buch zu den Neuen Medien aus christlicher Weltsicht, das mir bis anhin bekannt ist. Gründlich recherchiert, griffig strukturiert, mit vielen handfesten Anwendungen." (Hanniel Strebel).

:arrow: Hier findet ihr Leseproben!
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Jörg74 »

Da mache ich gerne mit. Stichwort "Reinke, Wie dein Smartphone dich verändert".

Viele Grüße
Jörg

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von valentin »

Hallo!

Ich bin wieder dabei.

Stichwort "Reinke, Wie dein Smartphone dich verändert".

LG

C. Michael
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2018 10:24
Wohnort: Bielefeld

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von C. Michael »

Hey,

Ich bin auch mal wieder dabei.
Stichwort "Reinke, Wie dein Smartphone dich verändert".

Liebe Grüße Christian

Claudia
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2018 06:58

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Claudia »

Hallo :hi: ,

„Reinke, Wie dein Smartphone dich verändert“

Grüße

Benjamin
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2018 21:00

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Benjamin »

Reinke, Wie dein Smartphone dich verändert
:wink:

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Augustverlosung 2018 sind Benjamin und C.Michael :sh: Das Buch wird euch in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten