The Treasury of Scripture Knowledge

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
mimamo
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2018 14:47

The Treasury of Scripture Knowledge

Beitrag von mimamo »

Guten Abend
weiß jemand von euch ob es sowas auch auf Deutsch gibt?

http://www.tsk-online.com/

Gottes Segen euch allen

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Re: The Treasury of Scripture Knowledge

Beitrag von PeterG »

Gute Frage! Leider bezieht sich diese Seite auf den Textus Receptus.
Wenn du Sammlungen von Texten früherer Theologen suchst, kannst du auch auf http://glaubensstimme.de fündig werden.
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

mimamo
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2018 14:47

Re: The Treasury of Scripture Knowledge

Beitrag von mimamo »

Das macht nichts. Ich nehme die Stellen und beziehe mich auf meine Bibel. :wink:
Danke dir :sh: :hi:

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: The Treasury of Scripture Knowledge

Beitrag von Joschie »

Hallo mimamo !
Hier ist eine interessante Seite!
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten