Hilfe zur Materialsammlung

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Bei Eng.Lin. wurde der Link zu John Owen gesammelten Werke (16.Bände) reingestellt.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Alles neue macht der Mai!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Thread Materialien zur Bibelarbeit wurden bis heute die ersten 14. Bereiche Komplet überarbeitet und durch eine Reihe von Links erweitert. So in den letzten Tagen bei Bib. = Sammlung von Übersetz./Texten in viele Sprachen. Elberfelder/Schlachter/Luther+Str.Num., Griech.Texte+Str.Num., Hebrä.Texte/Übersetz.+Str.Num., Konkord., Lexikas, Wörterbücher und Dog.Eth.=Louis Berkhof Systematische Theologie Deutsche Übersetzung, maschinell. Persönliche Teile ich nicht immer bei eingen Links die Aussagen von den Autoren, einige Links wurden aber wegen ihres hohen Informationsgehaltes trotzdem aufgenommen. Die letzten 4 Bereiche werden in der nächsten Zeit in überarbeiteter Form reingesetzt. Ich bitte euch mich über gute Links und aufgetretene Fehler zu informieren.
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Hilfe zur Materialsammlung

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Ich werde Ende Mai die gesamte Materialsammlung für die Bibelarbeit komplett überarbeiten. Wenn ihr Vorschläge, Ideen und auch konstruktive Kritik zu diesem Thread habt schreibt mir bitte :sh:
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten