MyMission

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

MyMission

Beitrag von PDVoth »

Sorry, dass ich Werbung in eigener Sache mache. Mich würde aber gerne eure Meinug zu www.mymission.jimdo.com interessieren.

Liebe Grüße
Peter Voth

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5921
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Peter
Die Seite gefällt mir gut.Ist sie erst neue :?: Vielleicht kannst den RVB-Verlag aufnehmen.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

Beitrag von PDVoth »

Danke, erstmal für das Feedback.
Mit dem RVB-Verlag habe ich mich noch nicht bschäftigt und habe auch noch keine Bücher vom RVB.

Allerdings wird dort wie mir scheint, die Säuglingstaufe vertreten und da bin ich als Baptist schon dagegegen. (Was aber nicht heißt, dass ich deswegen Literatur vom RVB ablehne).

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

The Young Reformer - Update

Beitrag von PDVoth »

Hallo Freunde,
das Buch des Monats Mai war im The Young Reformer Blog:

"Alles, was Christus ist, und alles, was Christus hat, ist mein" von C.H. Spurgeon vom 3L Verlag.

Ich freu mich auf euren Besuch.

In Liebe
Peter Voth

www.mymission.jimdo.com
www.3lverlag.de

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

THE YOUNG REFORMER - Buch des Monats Juni

Beitrag von PDVoth »

Das Buch des Monats des THE YOUNG REFORMER - Blogs ist Standhaft im Leiden von John Piper. Auf mymission.jimdo.com könnt ihr eine Rezension dazu nachlesen.

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

Beitrag von PDVoth »

Identifiziert mit Christus.
Eine Auslegung von Römer 6, 5-7

Jetzt im THE YOUNG REFORMER-Blog nachlesen.
www.mymission.jimdo.com

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

Beitrag von PDVoth »

Eine ausführliche Rezension von John MacArthurs Studienbibel ist jetzt online. www.mymission.jimdo.com

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

Beitrag von PDVoth »

Wie Ihr bereits aus dem vorigen Blogeintrag entnehmen könnt, habe ich eine nicht unwesentliche Sektion meiner Seite gelöscht. Daher habe ich mich entschlossen ein kompletten Relaunch zu machen. In ein paar Tagen wird diese Domain nicht mehr erreichbar sein. Dann findet ihr mich unter www.theyoungreformer.de, daneben wird die Seite neu gestaltet und strukturiert.

Vielen Dank für euer Verständns
euer Peter

Antworten