Audiobibel

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Audiobibel

Beitrag von Enrico »

unsere Audiobibel ist nun unter folgender neuer Adresse erreichbar:

http://www.schlachter2000.de

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Beitrag von Enrico »

Hallo,



ich konnte mir finanziell die Domain bibel24.net nicht mehr leisten, so wurde diese dann seitens des Providers gesperrt.

Ich habe nun eine neue Domain dafür registriert diese ist auch viel besser vom Namen nach und muss nun eben die alten Verlinkungen alle sämtlich umbauen.



Ich habe aber heute geschafft dass man sich die einzelnen Kapitel wieder vollständig anhören kann.



Hier die neue Adresse:

http://www.schlachter2000.de



Also bei den einzelnen Verlinkungen überall wo bibel24.net gestanden hatte nun einfach schlachter2000.de eintragen und schon gehts wieder.



Einfach nun wieder im Menü die Kapitel aufrufen und schon wie gewohnt sich die online Bibel anhören.





viele gesegnete Freude wünsche Ich Dir,

im Namen Jesus,

von Enrico

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Beitrag von Enrico »

Hallo,

so ihr Lieben,
ENDLICH ist die online Audiobibel Schlachter 2000 Fix und Fertig hochgeladen.

http://www.schlachter2000.de

und auch ein paar Fehler die sich "eingeschlichen" haben korrigiert.

Bitte betet weiterhin und unterstützt dies Projekt "online Audio Schlachter2000.de"

viel Freude und Gottes reichen Segen,
beim zuhören,
wünscht euch,
Enrico

Antworten