Selbständige evangelisch-reformierte Kirche in Heidelberg

Einladungen, Veranstaltungen, Hinweise, sonstige Empfehlungen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 166
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Selbständige evangelisch-reformierte Kirche in Heidelberg

Beitragvon Pilger Andreas » 19.02.2010 17:27

Bald ist es soweit! Am 18. April findet der erste Gottesdienst der Selbständigen evangelisch-reformierten Kirche in Heidelberg statt. Lange hat der Pastor der Gemeinde Sebastian Heck, vielleicht bekannt durch die Lebensquellen, daraufhin gearbeitet. Ein kleiner Kreis trifft sich schon bei ihm zur Bibelstunde. Nun wurden Räume gemietet und jeweils am Tag des HERRN kommen wir dort zusammen um den Gottesdienst zu feiern. Ein herzliches Willkommen an alle, die dabei sein möchten, um Gott zu loben und zu preisen, und ermahnt und erbaut werden möchten; oder einfach Interesse daran haben.

Hierbei möchte ich auch auf die, ebenfalls von Sebastian initierte, Heidelberger Konferenz für reformierte Theologie aufmerksam machen. Sie findet vom 27. bis 29. Oktober statt.

Liebe Grüße,
Andreas

Zurück zu „Aktuelle Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast