Bibeltage in Hannover

Einladungen, Veranstaltungen, Hinweise, sonstige Empfehlungen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5556
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Bibeltage in Hannover

Beitragvon Joschie » 23.09.2008 07:25

Hallo Ihr!
Die nächsten Bibeltage finden am 27. und 28. September 2008 statt:
Thema: Johannes-Evangelium Teil IV


Referenten: Dr. Kai Soltau, Dr. Wolfgang Nestvogel

Ich fahre am 27.September nach Hannover von Hamburg aus,ich habe noch Plätze frei im Auto.Wenn jemand mitfahren möchte soll er sich bei mir per P.N. melden.
Gruß Joschie
Zuletzt geändert von Joschie am 29.09.2008 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

Gast

Beitragvon Gast » 23.09.2008 11:28

Hi Joschie,

das ist ja toll. Dann lerne ich Dich auch mal persönlich kennen. Ich fahre auch hin, allerdings von Biberach/Riß in Schwaben aus. Dann bis Samstag.

Liebe Grüße,

David

sternchen
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2005 08:51
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon sternchen » 05.10.2008 20:21

Hallo Joschie,
mich würde interessieren, wie die Bibeltage gewesen sind?
Bin auch Hannoveranerin und wäre gern dabei gewesen. Soviel ich weiß, ist Kai Soltau Pastor einer Baptistengemeinde in Wien.

Wenn ich das nächste Mal in Hannover bin, werde ich in die Gemeinde vom Nestvogel gehen ;)
Irgendjemand hier im Forum kommt aus dieser Gemeinde. Muss noch mal schauen, wer das war.
Lieben Gruß Sternchen
Jesus: Ihr sollt einander lieben, so wie ich euch geliebt habe.
An eurer Liebe füreinander wird die Welt erkennen, dass ihr meine Jünger seid.
Christliche E-Cards http://ecards.im-inet.at

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5556
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joschie » 06.10.2008 07:33

Hallo Sternchen
Die Bibeltage wahren sehr gut!Anton ist aus Hannover am besten an ihn wenden.Die Predigten findest du hier
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

sternchen
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2005 08:51
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon sternchen » 14.01.2009 14:45

Hallöchen,
vielen Dank !
Inzwischen habe ich mir die mp3s von den Bibeltagen alle runtergeladen und auch schon einiges gehört. Kann ich euch sehr empfehlen. www.bibeltage.de hat übrigens auch eine neue Webseite.
Und in der Gemeinde von Dr. Nestvogel war ich inzwischen auch. ;)
Werde dort jetzt Sonntags immer zu finden sein, wenn ich in Hannover bin.
Einen lieben Gruß
Sternchen
Neu: Christliche ECards
http://ecards.im-inet.at
Jesus: Ihr sollt einander lieben, so wie ich euch geliebt habe.

An eurer Liebe füreinander wird die Welt erkennen, dass ihr meine Jünger seid.

Christliche E-Cards http://ecards.im-inet.at


Zurück zu „Aktuelle Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast