Zum Vormerken: Konferenz am 11. Juli 2009

Einladungen, Veranstaltungen, Hinweise, sonstige Empfehlungen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 728
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Zum Vormerken: Konferenz am 11. Juli 2009

Beitragvon H.W.Deppe » 06.04.2009 14:57

Die diesjährige Konferenz in Biskirchen ist für den 11. Juli 2009 geplant. Redner ist wieder Martin Holdt; das Thema steht noch nicht fest. Weitere Informationen demnächst hier und unter http://www.betanien.de/verlag/material/ ... .php?id=90
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Zurück zu „Aktuelle Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste