Vortrag von Dr. Erdmann in der BEG Osnabrück am 11.09.09

Einladungen, Veranstaltungen, Hinweise, sonstige Empfehlungen

Moderator: Jörg

Raphael
Beiträge: 152
Registriert: 03.08.2007 17:28
Wohnort: Hannover

Vortrag von Dr. Erdmann in der BEG Osnabrück am 11.09.09

Beitragvon Raphael » 15.07.2009 15:25

Ich darf im Namen der Bekennenden Evangelischen Gemeinde Osnabrück zu einem Vortrag von Dr. Martin Erdmann am Abend des 11. September, dem Vorabend der Betanien-Konferenz, ganz herzlich einladen.

Genaue/s Uhrzeit und Thema wird noch bekannt gegeben werden. Hier die momentanen Vorschläge von Dr. Erdmann:
"Das Gottesreich auf Erden errichten": Die Gefahren der Politisierung
des Christentums

Alternative Vorschlaege:
"Die Zerstoerung christlicher Ethik durch inflationaere Waehrungspolitik"
"Hyperinflation im Anmarsch": Eine besonders problematische
Herausforderung an die Christen in Europa

Erstattung der Fahrtkosten und Honorar Dr. Erdmanns auf Spendenbasis.

Unter diesem Link findet sich die Adresse der BEG Osnabrück.
Für Unterbringungsmöglichkeiten vor allem für junge Leute (mit einem Schlafsack) kann gesorgt werden. Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit relativ kostengünstig in einer Jugendherberge in Osnabrück, etc. unterzukommen.

Bei Zusage sowie weiteren Fragen bitte an mich wenden.


Raphael
Fürwahr, Gott ist mein Heil: ich bin voller Zuversicht und fürchte mich nicht! Denn Gott, der HERR, ist meine Stärke und mein Lobgesang, und er ist mir ein Retter geworden! - Jes 12, 2 (Menge)

Zurück zu „Aktuelle Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast