KZ Gaza Small

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, allgemeiner Austausch

Moderator: Leo_Sibbing

Antworten
Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

KZ Gaza Small

Beitrag von Enrico »

Der Menschenrechtsbeauftragte des Vatikans sprach dies ja schonmal öffentlich aus dass er sehe dass Gaza einem KZ gleichkomme.
Vor kurzem erst äusserte sich die Bundestagsabgeordnete Inge Höger von der Partei "die Linke" welche auf einem der "Hilfsschiffe" mitgefahren ist, sie äusserte sich anschliessend bei einer Demonstration dass GAZA in ihren Augen ein einziges "Freiluftgefängnis" sei.
Amnasty International veröffentlichten dass Israel Gaza regelrecht trocken lege und die arme notleidene Bevölkerung in Gaza nun über kurz oder lang am verdursten seien.

Interessanterweise wurde nun in Gaza eine neue Einkaufsmeile eröffnet welche einem doch ein wenig an "Disneyland" erinnert:

http://www.enabc.de/include.php?path=news&contentid=335


P.S.:
Ich poste es weil gerade wir Christen oftmals gesagt bekommen wie böse Israel gegen die Palästinenser in Gaza vorgehen würden, hier gibs eben einige interessante Gegenargumente.

Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 159
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: KZ Gaza Small

Beitrag von Pilger Andreas »

Enrico hat geschrieben:Ich poste es weil gerade wir Christen oftmals gesagt bekommen wie böse Israel gegen die Palästinenser in Gaza vorgehen würden, hier gibs eben einige interessante Gegenargumente.
Wer da gegen wen böse vorgeht hat doch mit Christen gar nichts zu tun. Es sei denn Chrsiten würden sich so verhalten, was aber doch nicht der Fall zu sein scheint. Das ist doch eine Angelegnheit zwischen Israelis und Palästinensern.

Gruß,
Andreas

Antworten