Ausgeloggt

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, allgemeiner Austausch

Moderator: Leo_Sibbing

Antworten
Bran
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2011 04:54

Ausgeloggt

Beitrag von Bran »

Hallo,

heute hatte ich es zweimal, daß ich nach Betätigung des 'Zitat'-Buttons ausgeloggt wurde. Wollte dies nur mal mitteilen, vielleicht hatten dies andere User auch schon.

Jose
Beiträge: 978
Registriert: 29.05.2010 19:23

Re: Ausgeloggt

Beitrag von Jose »

Hallo Bran.
Vielleicht hängt das, was mir zuweilen passiert, mit einem ähnlichen Problem wie bei dir zusammen.

Mir passiert es öfters am Netbook, dass die Annmeldung nicht funktioniert, d.h. ich melde mich an und werde dann wieder abgemeldet. Das merke ich dann, weil neue Beiträge seit meiner letzten Anmeldung nicht angezeigt werden, obwohl welche da waren. Ich vermute, dass der Einfachklick als Doppelklick oder so umgesetzt wird.

Beim "Zitat"-Button ist mir das nicht passiert.

Gruß, José

Antworten