Frage wegen WLAN-Verstärker?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, allgemeiner Austausch

Moderator: Leo_Sibbing

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5641
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Frage wegen WLAN-Verstärker?

Beitragvon Joschie » 10.06.2015 19:18

Hallo Ihr!
Ich habe öfter Probleme mit meinem WLAN-Signal, hat es da Sinn sich einen WLAN-Verstärker zu zulegen ??!
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 111
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitragvon albra-hdh » 15.06.2015 20:09

Hallole Joschie,

kommt ganz darauf an, wo sich Dein Router befindet, und wo genau du Deine Probleme hast mit dem WLAN-Signal?

Sitzt Du eigentlich weit entfernt weg von deinem Router, wo Du öfters Probleme mit dem WLAN hast? Befinden sich zwischen Router und Sitzplatz Mauern oder Hindernisse?

Eine andere Frage: Was für ein Gerät benützt Du und wie alt ist es?

Es könnte gut möglich sein, dass aus Altersgründen, wenn Dein Spielzeug in die Jahre gekommen ist, die WLAN-Antenne im Gerät nach und nach den Geist aufgibt.

Gruß Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 111
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitragvon albra-hdh » 24.06.2015 18:51

Hallole Joschie,

konntest Du das Problem in der Zwischenzeit lösen?

Gruß Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5641
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joschie » 17.07.2015 18:57

Hallo Alex!
Ich habe jetzt denn Provida gewechselt, danach habe ich die Festplatte entrümpelt und einige Programme neu gestartet. Danach hatte ich bis jetzt keine Probleme mehr mit den WLAN-Signal mehr :lolxxl:
Liebe Grüße Joschie $:P
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast