Seite 1 von 3

Willkommen

Verfasst: 05.11.2007 18:42
von Joschie
Hallo chritsch und tschilli
Noch etws verspätet ein Herzliches Willkommen bei Bifo bin gespannt auf eure Beiträge.Auf einen guten Austausch freut sich
Jo $:P :wink: schie

Verfasst: 06.11.2007 22:37
von Gast
Hallo Joschie,

Vielen Dank fuer deinen Willkommensgruss. Bitte entschuldige, dass ich auf deine Bitte eine kurze Zusammenfassung des von mir empfohlenen, englischen Buches ins Forum zu stellen, noch nicht geantwortet habe. Es ist mir zur Zeit zu viel das zu tun. Aber ich habe es noch vor einen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben. Kann allerdings noch ein paar Monate dauern.

Viele Gruesse,

Till

P.S. tschilli habe ich nur gewaehlt, weil ich dachte, das ist das login.

Verfasst: 07.11.2007 18:16
von Joschie
Hallo Tschilli!
Schön das du mich nicht vergessen hast aber laß dir Zeit, wie man bei uns sagt"Gut Ding will Weile haben" oder besser verständlich ausgedrückt"Alles braucht seine Zeit" :hi:
Gruß und Segen von einem fröhlichen :wink: $:P Joschie!

Hallo Costa!

Verfasst: 15.11.2007 13:42
von Joschie
Hallo Costa
Ich wünsche Dir einen gesegneten Tag und ein Herzliches Willkommen auf
Bifo freue mich auf deine Beiträge und einen guten Austausch. :pssst:
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie

Verfasst: 17.11.2007 19:25
von Joschie
Hallo Rebecca!
Ein fröhliches Willkommen bei Bifo! Ich würde mich freuen wenn du bei deinen Beiträgen den schwesterlichen Anteil einbringen würdest.Es sind etwas wenig auf diesem Gebiet. Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag.
Gruß und Segen vo :wink: $:P n Joschie!

Verfasst: 17.12.2007 21:09
von Joschie
Hallo Mick und Horstisfaxen
Auch euch ein herzliches Willkommen bei Bifo und einen regen Austausch
wünscht euch Joschie $:P :wink: :pssst:

Verfasst: 31.12.2007 20:27
von Joschie
Hallo Flavian und Eddie!
Ich begrüße euch ganz herzlich bei Bifo, freue mich auf eure Teilnahme und wünsche uns einen regen Austausch!
Gruß und Segen vo :wink: $:P n Joschie!

Verfasst: 10.01.2008 10:34
von Joschie
Hallo Albrecht!
Auch dir ein herzliches Willkommen bei Bifo, ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge und damit verbunden einen regen Austausch
mit Dir :sh:
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie

Verfasst: 23.01.2008 21:58
von Joschie
Hallo Christoph1 und Simon :!:

Euch beiden ein herzliches Willkommen auf Bifo wünsche Euch GOTTES Reichen Segen und das ihr stark werdet in der Erkenntnis unsers HERRN.

Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie

Verfasst: 01.02.2008 19:48
von Joschie
Hallo Olly und mh-ing :!:

Euch beiden ein herzliches Willkommen auf Bifo freue mich auf eure erneute Teilnahme und wünsche GOTTES Reichen Segen.

Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie

Verfasst: 05.03.2008 12:36
von Joschie
Hallo denkso und Manne
Wen auch etwas verspätet :idea: euch ein herzliches Willkommen Bifo wünsche euch Gottes Reichen Segen bin auf eure Beitäge gespannt :pssst:

Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie

Verfasst: 22.03.2008 22:06
von Joschie
Hallo pit,maxb und Histoph
Euch allen ein herzliches Willkommen auf Bifo und ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest und einen regen Austausch
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie

Verfasst: 22.03.2008 22:57
von maxb
danke :)
wird mal zeit, dass ich mich vorstelle...

Verfasst: 24.03.2008 12:32
von Joschie
Hallo maxb
Ich freue mich schon auf deine Vorstellung ich finde es gut von den andern Nutzern persönliches zu erfahren
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie

Verfasst: 14.04.2008 20:48
von Joschie
Hallo A.R.
Auch Dir ein Fröhliches Willkommen auf Bifo und auch wünsche ich Dir, das du in der Erkenntnis unseres GOTTES wächst, möge der Austausch dazu hier ein Mittel sein. :sh:
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie