Kelle und Schwert - bei euch angekommen?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, allgemeiner Austausch

Moderator: Leo_Sibbing

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Alex hat geschrieben:Bei mir ist die KUS immer noch nicht angekommenn... ??!
Hm, also an die R.str. in Nörvenich ist ein Ex. verschickt worden, allerdings nicht auf den Privatnamen sondern C.B.D. (die Adresse der alten Kundennr., die mit 3 beginnt)

An eure neue Gewerbe-Kundennr. mit 4 wurde keins verschickt, weil an Gewerbe generell nicht verschickt wird. Kann euch aber gern als "Abo" registrieren", einfach gewünschte Adresse mitteilen dann kriegt ihr sie immer.

LG. Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Gast

Beitrag von Gast »

uppps, also bei mir ist sie angekommen... ich habe die frage erst jetzt gelesen ;) , also wenn es um die Print Ausgabe geht... ich fand den Artikel sehr gut mit dem "Schwert des Wortes".. das Buch werde ich mir noch besorgen...

Ich Hoffe es geht jetzt hier um diese Ausgabe, kann ja sein das ich wieder was Verschlafen habe ;)

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

Beitrag von PDVoth »

Also bei mir ist sie auch noch nicht angekommen, obwohl ich fleißiger Besteller bin;)......und eine Rezension von mir drin ist. Werner bitte schick mir ein Exemplar....;)

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

PDVoth hat geschrieben:Also bei mir ist sie auch noch nicht angekommen, obwohl ich fleißiger Besteller bin;)......und eine Rezension von mir drin ist. Werner bitte schick mir ein Exemplar....;)
Hm, also von der Deutschen Post bin ich doch arg enttäuscht.
Könntest du mir bitte per PN deine Adresse zur Kontrollle mitteilen, denn es könnte sein, dass wir mehrere Kunden mit deinem Namen haben :-)
Sorry für die Umstände
Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

Beitrag von PDVoth »

Ich habe heute Morgen ein Exemplar zugesellt bekommen, vielen Dank!

Antworten