Seite 1 von 2

Kelle und Schwert - bei euch angekommen?

Verfasst: 30.05.2009 20:02
von H.W.Deppe
Am Donnerstag wurde Kelle und Schwert Nr. 3 posteingeliefert.
Infopost ist rund 4 Tage unterwegs. Bei einigen scheint es aber schon heute angekommen zu sein.

Könnt ihr mir helfen - um eine stichprobenartige Einschätzung zu bekommen?
Bei wem ist KUS schon heute, am Samstag vor Pfingsten angekommen - und bei wem nicht?

Danke, Werner

Re: Kelle und Schwert - bei euch angekommen?

Verfasst: 30.05.2009 20:14
von eugen
H.W.Deppe hat geschrieben:Könnt ihr mir helfen - um eine stichprobenartige Einschätzung zu bekommen?
Bei wem ist KUS schon heute, am Samstag vor Pfingsten angekommen - und bei wem nicht?
Bei mir ist sie schon heute, SA, gekommen. )
Eugen

Verfasst: 30.05.2009 20:35
von lutz
Bei mir ist sie auch heute angekommen $:D .

Lutz

Verfasst: 30.05.2009 20:45
von Lydia
was ist das eigentlich, Kelle und Schwert ?

Gruß,
Lydia

Verfasst: 30.05.2009 21:42
von lutz
Schau mal hier:

www.betanien.de/kus/kus1.pdf

die Ausgabe vom Frühjahr 2007 und da findest du auch Zielsetzung und ...

Lutz

Verfasst: 30.05.2009 21:45
von H.W.Deppe
Oder hier:

http://www.cbuch.de/advanced_search_res ... ords=17500

Danke für eure bisherige Hilfe!
Welcher Betanien-Kunde hat sie heute noch nicht gekriegt?

Verfasst: 30.05.2009 22:01
von Bibel lover
Also bei mir kam noch nichts an ??!

Verfasst: 30.05.2009 22:07
von H.W.Deppe
Bibel lover hat geschrieben:Also bei mir kam noch nichts an ??!
Keine Sorge, es ist völlig normal, wenn sie Di. oder Mi. ankommt. Ich hatte mich eher gewundert, dass heute (Sa.) überhaupt schon welche angekommen sind.

Verfasst: 31.05.2009 18:14
von johannesm
Bei mir ist sie auch noch nicht angekommen, aber ich hab sie eh schon als PDF gelesen.

Sehr guter Artikel von Roland Senk.

Verfasst: 31.05.2009 20:03
von Bibel lover
H.W.Deppe hat geschrieben: Keine Sorge, es ist völlig normal, wenn sie Di. oder Mi. ankommt. Ich hatte mich eher gewundert, dass heute (Sa.) überhaupt schon welche angekommen sind.

Verfasst: 02.06.2009 12:45
von Joschie
Bei mir ist nichs angekommen ??! ??!
Gruß Joschie

Verfasst: 02.06.2009 13:03
von H.W.Deppe
Joschie hat geschrieben:Bei mir ist nichs angekommen ??! ??!
Gruß Joschie
Hm, du stehst aber definitiv auf der Adressliste des Postausgangs. Müsste in Kürze ankommen.

LG. Werner

Verfasst: 02.06.2009 13:21
von Joschie
Hallo Hans-Werner
Ist gerade angekommen.Bild
Gruß Joschie

Verfasst: 02.06.2009 21:32
von johannesm
Es ist wahrscheinlich mitlerweile uninteressant, aber bei mir war sie auch schon am SA da.

Die Postvermittlung innerhalb der Familie hatte nur nicht funktioniert

Zur Info

Verfasst: 07.06.2009 21:14
von albra-hdh
Bei mir ist sie auch schon letzte Woche, glaube Samstag, gekommen.

Gruß
Alex