Seite 1 von 1

Urlaub,Urlaub

Verfasst: 22.07.2009 09:08
von Joschie
Hallo Ihr
Es ist ja Jetzt Urlaubszeit $:P .Wo macht ihr den Urlaub und in welcher Form :?: Vielleicht könnt ihr ja mal berichten und Fotos reinstellen :?: :idea:
Gruß und Segen von Joschie

Verfasst: 22.07.2009 15:37
von maxb
Ich darf für ein paar Prüfungen lernen! Juhu!

Bild

Verfasst: 22.07.2009 15:57
von ewigesleben
... und ich darf zwei Hausarbeiten schreiben, nebenher arbeiten und vier Tage Urlaub machen. Da sage mal einer, die Studenten hätten ein so schönes Leben ... :roll:

Verfasst: 22.07.2009 16:13
von maxb
Hat ja auch gute Seiten...man tut etwas gegen die natürliche Trägheit und fördert die Disziplin :mrgreen:

Verfasst: 22.07.2009 21:19
von Bibel lover
ach ich will nicht angeben. ich habe bis September FREI und das seit einer Weile.
Ich gehe auf eine Junge Erwachsene Freizeit, bin Helfer in einem Ferienlager...usw.

LG Johannes

Verfasst: 23.07.2009 12:23
von Raphael
Ich fahre jetzt 10 Tage zu einer Männer-Wander-Freizeit nach Schweden und darf dann den Rest des Sommers bis Mitte Oktober ordentlich fürs Graecum lernen um dann den guten, alten Plato übersetzen zu können :wink:.