Kelly: Auserwählt und eins gemacht

Meinungen über Veröffentlichungen des Betanien Verlags
Antworten
Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 159
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Kelly: Auserwählt und eins gemacht

Beitrag von Pilger Andreas »

Hallo Hans-Werner,

kannst Du was über Tim Kelly sagen oder Links über ihn angeben? Habe im Internet nichts über ihn gefunden. Ich finde es als ganz interessant über Autoren zu lesen, deren Bücher mich interessieren.

Freundliche Grüße
Andreas

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Hallo Andreas,
gut, dass du mich daran erinnerst. Ich wollte nämlich noch Infos zu seiner Person unter www.cbuch.de veröffentlichen. Das habe ich jetzt nachgeholt, siehe http://www.cbuch.de/product_info.php/in ... chau-.html
lieben Gruß, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

albi
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2014 12:40

Beitrag von albi »

Soweit ich weiß arbeitet Tim Kelley auch an der Bibelschule in Berlin.
European Bible Training Center EBTC. Der verteidigt natürlich auch die Erwählung zum Heil.

Dort lernte ich jedenfalls an einem Probetag einen US-"Tim" kennen, der dort lehrte. Und er sieht sehr ähnlich dem, der auf dem Buchrücken abgedruckt ist. ;)

Und ich fand den sehr sympathisch.

Antworten