Warum gibt es auf cbuch.de nur alte Lutherbibeln

Meinungen über Veröffentlichungen des Betanien Verlags
Gast

Warum gibt es auf cbuch.de nur alte Lutherbibeln

Beitragvon Gast » 18.11.2007 14:09

Das Thema passt nicht ganz in diesen Bereich aber ich habe keinen besseren gefunden.

Mich wuerde interessieren warum man auf cbuch.de keine neue Lutheruebersetzung kaufen kann? Gibt es dafuer theologische Gruende? Und wenn ja, welche sind das?

Vielen Dank!

Till

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 728
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon H.W.Deppe » 18.11.2007 14:30

Berechtigte Frage. Wir versuchen, das Angebot auf cbuch.de bewusst nicht auf Masse , sondern Klasse auszurichten. Was die Bibeln betrifft, haben wir uns daher bisher auf die zwei imho besten Bibelausgaben beschränkt - Elberfelder und Schlachter 2000. Außerdem die alten Luther, weil sie für TR-Liebhaber interessat sind. Ich hätte nichts dagegen, auch die Luther 84 anzubieten (bei HfA etc. allerdings schon), aber da gibt es so dermaßen viele Ausgaben, dass ich aufgrund der Übersichtlichkeit und Schlankheit des Angebots (und Lagerkapazität ...) diese bisher nicht gelistet habe. Für Anregungen und Wünsche bin ich aber immer dankbar, außerdem können wir natürlich bei formloser Bestellung alles besorgen.

Grüße, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!


Zurück zu „Betanien-Bücher, -Artikel und -Meldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast