Neugestaltung des Forums

Teilnehmer-Vorstellungen, inhaltliche und technische Anregungen, Hinweise usw.

Moderator: Jörg

Jose
Beiträge: 963
Registriert: 29.05.2010 19:23

Neugestaltung des Forums

Beitragvon Jose » 05.11.2016 16:43

Hallo Eddi.
Von Joschie erfuhr ich, dass du das Forum neugestaltet hast. Gefällt mir sehr gut $:) und ich gratuliere zum Gelingen :sh:. Das Problem mit der Verwendung von URLs http:// in den Beiträgen scheint auch behoben zu sein. Dass die E-Mail-Benachrichtigung wohl nicht funktioniert, hat vermutlich andere Gründe.

Danke für die Mühe.

eddi
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon eddi » 11.11.2016 14:18

Was meinst du mit E-Mail-Benachrichtigung?

eddi
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon eddi » 11.11.2016 14:36

Jetzt sehe ich, was du meinst. Du kannst die Einstellungen für dein Konto hier ändern:
Oben im Menü "Benachrichtigungen" anklicken und dann auf "Einstellungen" gehen. Dort kannst du verschiedene Benachrichtigungen verwalten.
email-benachrichtigung.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jose
Beiträge: 963
Registriert: 29.05.2010 19:23

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon Jose » 14.11.2016 21:12

Super, vielen Dank. Offensichtlich wurden meine Einstellungen nicht ganz übernommen.

Jörg
Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: 04.04.2008 07:47
Wohnort: Essen im Ruhrpott

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon Jörg » 10.12.2016 14:06

Hallo Eddi,

die Funktion "Angemeldet bleiben" funkioniert bei mir nicht. Kannst Du mir helfen?

Freundlich grüßt Dich

Jörg
Es muß alles erst einmal an Gott vorüber, bevor es mich treffen kann. (Helmut Thielicke)

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5686
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon Joschie » 10.12.2016 17:08

Jörg hat geschrieben:Hallo Eddi,

die Funktion "Angemeldet bleiben" funkioniert bei mir nicht. Kannst Du mir helfen?

Freundlich grüßt Dich

Jörg
Das gleiche Problem habe ich auch :hm:
Gruß Lutz
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

SK
Beiträge: 30
Registriert: 15.04.2005 11:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon SK » 11.12.2016 13:32

Schließe mich dem an. :hm:
Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. (Joh 14,6)

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 111
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon albra-hdh » 11.12.2016 22:57

Also, ich bleibe dauerhaft angemeldet! Fliege nicht (mehr) raus!
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

PeterG
Beiträge: 103
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon PeterG » 06.01.2017 20:46

Welchen Browser verwendet ihr? Sind Cookies erlaubt? Werden diese am Ende einer Sitzung (automatisch) gelöscht? ...
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 111
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon albra-hdh » 06.01.2017 23:03

Ich verwende schon lange nur (noch) Opera. Bei mir macht der keine Anstalten mich zu kicken.
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Jörg
Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: 04.04.2008 07:47
Wohnort: Essen im Ruhrpott

Re: Neugestaltung des Forums

Beitragvon Jörg » 07.01.2017 19:57

Hallo Peter,

ich verwende Google Chrome als Browser und Cookies werden nicht automatisch gelöscht.

Herzlicher Gruß, Jörg
Es muß alles erst einmal an Gott vorüber, bevor es mich treffen kann. (Helmut Thielicke)

Jose
Beiträge: 963
Registriert: 29.05.2010 19:23

Neues Update im Forum

Beitragvon Jose » 03.03.2018 21:35

Hallo und danke für das neue Update im Forum! Finde ich super, dass die Zitate von Beiträgen nun das genaue Erstelldatum als genaue Referenzierung haben und eine Verlinkung. Sehr hilfreich.

Gruß, José


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast