Suche Gemeinde/Hauskreis in Sachsen-Anhalt im Raum Wernigerode bis Bernburg (Saale)

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
Nils
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2012 14:57
Wohnort: Hessen

Suche Gemeinde/Hauskreis in Sachsen-Anhalt im Raum Wernigerode bis Bernburg (Saale)

Beitrag von Nils »

Hallo, ich suche wegen Umzugs mitten in Sachsen-Anhalt im Raum Wernigerode, Halberstadt, Quedlinburg, Bernburg (Saale) eine bibeltreue Gemeinde bzw. Hauskreis. Über das Internet sind mir schon die Bibelgemeinde Magdeburg und die Bibelgemeinde Halle bekannt. Vielleicht kennt jedoch jemand bibeltreue Gemeinden/Hauskreise zwischen Magdeburg und Halle (Saale).

Ich bin euch für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Nils
Denn von ihm und durch ihn und für ihn sind alle Dinge; ihm sei die Ehre in Ewigkeit! Amen.
Römer 11, 36

albi
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2014 12:40

Re: Suche Gemeinde/Hauskreis in Sachsen-Anhalt im Raum Wernigerode bis Bernburg (Saale)

Beitrag von albi »

Ich werde mal etwas rumfragen.

Albi

Nils
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2012 14:57
Wohnort: Hessen

Re: Suche Gemeinde/Hauskreis in Sachsen-Anhalt im Raum Wernigerode bis Bernburg (Saale)

Beitrag von Nils »

Danke Dir!
Es gab wohl auch mal eine Bibelgemeinde Harz bei Gatersleben, die aber nicht mehr existiert.

Nils
Denn von ihm und durch ihn und für ihn sind alle Dinge; ihm sei die Ehre in Ewigkeit! Amen.
Römer 11, 36

albi
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2014 12:40

Re: Suche Gemeinde/Hauskreis in Sachsen-Anhalt im Raum Wernigerode bis Bernburg (Saale)

Beitrag von albi »

Ich schreibe dir eine PM mit Informationen.

Antworten