Seite 1 von 1

eine Ausbildunsstelle

Verfasst: 29.06.2010 20:47
von Leo_Sibbing
Hallo liebe Mitleser und -diskutierer,

ich habe noch immer keinen Ausbildungsplatz zum 01.08.10 und irgendwie läuft mir die Zeit weg. Ich habe schon einige Absagen bekommen und warte auch noch auf einige Antworten, aber wie gesagt mir läuft die Zeit weg.
Daher schreib ich einfach mal mein Stellengesuch hier herein und vielleicht habt ihr ja eine Stelle wo ich mich mal bewerben sollte.

Ich suche einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker - Systemintegration und kann die Fachhochschulreife als Eingangsvoraussetzung erfüllen.

Psalm 37,5: "Befiehl dem HERRN deinen Weg und vertraue auf ihn, so wird er handeln"
In dem Vertrauen darauf,
Leo

Verfasst: 02.07.2010 21:04
von Leo_Sibbing
Gestern habe ich die mündliche Zusage für eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker - Systemintegration bekommen.

Vielen Dank an Alle für eure Bemühungen.
Leo