Gemeinde in Florida

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

saemmy
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2010 10:35

Gemeinde in Florida

Beitragvon saemmy » 07.10.2010 10:27

Hallo,

ich mache im Januar 2011 eine Sprachschule in Fort Lauderdale und würde gerne in dieser Zeit auch eine Gemeinde besuchen. Kennt jemand eine bibeltreue Gemeinde in Fort Lauderdale oder Umgebung? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Samuel

maxb
Beiträge: 302
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitragvon maxb » 07.10.2010 15:08

Hallo,
schau mal hier rein, da gibts unendlich viel:
http://usachurch.com/

muss man natürlich filtern...
ansonsten hab ich noch diese Gemeinde gefunden, wenn das was für dich ist: http://www.rcfonline.org/
Die sind Teil von Sovereign Grace Ministries (siehe CJ Mahaney)

Liebe Grüße,
m

saemmy
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2010 10:35

Beitragvon saemmy » 25.10.2010 15:50

Hallo m,

danke für den Tip mit http://www.rcfonline.org/. Das werde ich mir mal näher anschauen.

Auf der Seite von http://usachurch.com/ war ich bereits, mir fällt es allerdings schwer, Kriterien zu finden, anhand denen ich aus dieser Liste eine gute bibeltreue Gemeinde herausfiltern kann.

Viele Grüße
Samuel

maxb
Beiträge: 302
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitragvon maxb » 26.10.2010 07:01

Das geht leider nicht, du musst jede Gemeinde einzeln anklicken und auf deren homepage schauen, was die für Sichtweisen haben.

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 728
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon H.W.Deppe » 14.11.2010 14:03

Hier ist noch eine Liste von Gemeinden (gemischt, aber wohl konservativ-bibeltreu) aus dem Dunstkreis von John MacArthur:

http://www.biblebb.com/churches.htm

LG. Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!


Zurück zu „Ich suche …“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste