Ich suche eine oder mehrere unrev. Elberfelder Bibeln

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Tob
Beiträge: 97
Registriert: 07.04.2005 12:00
Wohnort: Württemberg

Ich suche eine oder mehrere unrev. Elberfelder Bibeln

Beitragvon Tob » 25.01.2011 12:36

... unrevidierte Elberfelder (die alte Übersetzung, also weder die revidierte noch die überarbeitete Fassung) in Goldschnitt und Ledereinband. Zustand sollte sehr gut oder neuwertig sein. Größe ist egal.

Kann mir jemand helfen? Bitte um PN mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung.

Lin
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2009 22:44

Beitragvon Lin » 25.01.2011 18:17

Hallo Tob

Beim Ernst Paulus Verlag kann man die alte Elberfelder noch kaufen.
Ohne Goldschnitt, aber das kannst du bei einem guten Buchbinder nachholen lassen.

Liebe Grüße
Lin

Tob
Beiträge: 97
Registriert: 07.04.2005 12:00
Wohnort: Württemberg

Beitragvon Tob » 25.01.2011 18:50

Hallo Lin,

vielen Dank für die Antwort. Die gibt es auch beim CSV und bei Bühnes Leseplatz ...
Aber das wird recht aufwendig (nachträglich Goldschnitt & Leder). Zumal auch die Ecken nicht abgerundet sind. Ob das Ergebnis dann so gut sein wird?
Ich brauche mehrere, hab' aber Zeit... Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege eine angeboten.


Zurück zu „Ich suche …“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste