August Jung "Vom Kampf der Väter"

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

August Jung "Vom Kampf der Väter"

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Ich suche das Buch von August Jung, Wolfgang Dietrich "Vom Kampf der Väter" Bundes-Verlag. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Joseph28
Beiträge: 126
Registriert: 11.11.2011 23:05
Wohnort: San Antonio, Texas, USA

Beitrag von Joseph28 »

Hallo, Joschie...

Hier kann man das Buch finden -

http://www.amazon.de/Vom-Kampf-V%C3%A4t ... 3926417277

Liebe Grüße,
Joseph

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Joseph!
Heute hat die Post das Buch von August Jung, Wolfgang Dietrich "Vom Kampf der Väter" gebracht. :pssst:
Liebe Grüße Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten