Suchen bibeltreue Gemeinde / Hauskreis am Niederrhein

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
Silent63
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2013 19:51
Wohnort: Kalkar

Suchen bibeltreue Gemeinde / Hauskreis am Niederrhein

Beitrag von Silent63 »

Hallo zusammen,
wir sind eine Familie, die vor einiger Zeit an den Niederrhein gezogen ist. Nun suchen wir hier eine Gemeinde oder einen bibeltreuen Hauskreis. Wer kann uns weiter helfen?
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben ...

Nils
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2012 14:57
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nils »

Hallo!

Zwar nicht ganz in der Nähe, aber vielleicht doch machbar:

47169 Duisburg-Marxloh, Bekennende Evangelische Gemeinde unter dem Wort, Kontakt siehe S. 45 http://bekennende-kirche.de/hefte/Beken ... che_50.pdf

42287 Wuppertal, Selbstständige Evangelisch-Reformatorische Gemeinde Wuppertal, http://serg-wuppertal.de

46286 Dorsten-Wulfen, Christliche Gemeinde Dorsten-Wulfen, http://cg-wulfen.de

47533 Kleve ChristenGemeinde Stadtheide e.V. http://www.cg-stadtheide.de in Paderborn (Tochtergemeinde in Kleve) Johann Wiebe (0176) 61561690

Mehr sind mir spontan leider nicht bekannt. Vielleicht ist hier noch was dabei: http://www.kfg.org/gemeinden/nrw.htm

Viele Grüße
Nils

Silent63
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2013 19:51
Wohnort: Kalkar

Beitrag von Silent63 »

Hallo Nils,
danke für Deine Mühe.
Wir nehmen jetzt Kontakt auf mit den Gemeinden in Kleve und Duisburg.
Die beiden andren sind leider zu weit weg.
Dir nochmals Gottes Segen.
Michael
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben ...

Nils
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2012 14:57
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nils »

Es freut mich, dass ich so weiterhelfen konnte. Dir und deiner Familie wünsche ich Gottes reichen Segen!
Nils
Denn von ihm und durch ihn und für ihn sind alle Dinge; ihm sei die Ehre in Ewigkeit! Amen.
Römer 11, 36

UriKulm
Beiträge: 73
Registriert: 09.12.2016 19:28

Re: Suchen bibeltreue Gemeinde / Hauskreis am Niederrhein

Beitrag von UriKulm »

Brüdergemeinde
Vluyner Südring 65
47506 Neukirchen (Vluyn)

Antworten