Seite 1 von 1

[suche] Buch zu Apg 18,28: "erwies das Jesus der Christus ist"

Verfasst: 10.01.2017 12:14
von FrankS
Hallo Zusammen,

gibt es ein Buch, welches sich speziell damit befasst dem Inhalt von Apg 18,28* zu folgen? Also aus dem AT zu erweisen, dass Jesus der Christus ist? Zwar befasse ich mich viel mit der Bibel, aber Hilfestellung wäre mir da sehr willkommen.

Für jede Buchempfehlung wäre ich dankbar!

Viele Grüße,
Frank

*Apg 18,28 Denn er widerlegte die Juden kräftig und erwies öffentlich durch die Schriften, dass Jesus der Christus ist.

Re: [suche] Buch zu Apg 18,28: "erwies das Jesus der Christus ist"

Verfasst: 10.01.2017 13:36
von Joschie
Hallo FrankS!
Ich empfehle Dir die Bücher A.M. Hodgkin "Die Schriften geben Zeugnis von mir" Christus in den Büchern der Bibel und Thomas Schirrmacher "Christus im Alten Testament"!
Gruß und Segen von Joschie
P.S.Hier kannst Du in die Bücher reinschauen.

Re: [suche] Buch zu Apg 18,28: "erwies das Jesus der Christus ist"

Verfasst: 10.01.2017 15:02
von FrankS
Hallo Joschie!

Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mir die Bücher im Laufe des Tages dort besorgen.

Falls es weitere Emfephlungen gibt... immer her damit. $:D

lg, Frank

Re: [suche] Buch zu Apg 18,28: "erwies das Jesus der Christus ist"

Verfasst: 11.01.2017 13:43
von Joschie
Ich habe noch eine Empfehlung Hier
Gruß Joschie