[suche] Buch zu Apg 18,28: "erwies das Jesus der Christus ist"

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

FrankS
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.2011 06:39

[suche] Buch zu Apg 18,28: "erwies das Jesus der Christus ist"

Beitragvon FrankS » 10.01.2017 12:14

Hallo Zusammen,

gibt es ein Buch, welches sich speziell damit befasst dem Inhalt von Apg 18,28* zu folgen? Also aus dem AT zu erweisen, dass Jesus der Christus ist? Zwar befasse ich mich viel mit der Bibel, aber Hilfestellung wäre mir da sehr willkommen.

Für jede Buchempfehlung wäre ich dankbar!

Viele Grüße,
Frank

*Apg 18,28 Denn er widerlegte die Juden kräftig und erwies öffentlich durch die Schriften, dass Jesus der Christus ist.

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5560
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: [suche] Buch zu Apg 18,28: "erwies das Jesus der Christus ist"

Beitragvon Joschie » 10.01.2017 13:36

Hallo FrankS!
Ich empfehle Dir die Bücher A.M. Hodgkin "Die Schriften geben Zeugnis von mir" Christus in den Büchern der Bibel und Thomas Schirrmacher "Christus im Alten Testament"!
Gruß und Segen von Joschie
P.S.Hier kannst Du in die Bücher reinschauen.
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

FrankS
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.2011 06:39

Re: [suche] Buch zu Apg 18,28: "erwies das Jesus der Christus ist"

Beitragvon FrankS » 10.01.2017 15:02

Hallo Joschie!

Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mir die Bücher im Laufe des Tages dort besorgen.

Falls es weitere Emfephlungen gibt... immer her damit. $:D

lg, Frank

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5560
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: [suche] Buch zu Apg 18,28: "erwies das Jesus der Christus ist"

Beitragvon Joschie » 11.01.2017 13:43

Ich habe noch eine Empfehlung Hier
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55


Zurück zu „Ich suche …“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste