Seite 1 von 1

Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht

Verfasst: 27.09.2017 12:45
von Asaph
Hallo zusammen,
meine Familie und ich ziehen demnächst in den Raum Oldenburg und würden uns über Hinweise freuen, was reformatorische Hauskreise und/oder Gemeinden angeht! :-)

Herzlichen Dank,
Asaph

Re: Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht

Verfasst: 27.09.2017 17:09
von Nils
Hallo Asaph,

in Oldenburg ist mir spontan leider nichts bekannt.
Die nächste Gemeinde die mir persönlich bestens bekannt ist und bibeltreu-reformatorisch ist, wäre die
-Bekennende Evangelische Gemeinde Osnabrück http://www.beg-os.de
Einfach mal anschreiben, vielleicht kommt einer aus der Gemeinde aus dem Raum Oldenburg.

Weitere Gemeinden die teils in der Nähe Oldenburgs sind und die ich aufgrund der Bibeltreue der Pastoren empfehlen könnte sind:

-St. Martini Gemeinde Bremen http://www.st-martini.net Bekannt durch Pastor Olaf Latzel

-FEG in Syke http://feg-syke.de Mir bekannt durch Pastor Michael Martens, Teil des Vorstandes von E21 https://www.evangelium21.net/vorstand

Vielleicht hilft dir das bereits ein bisschen.
Beste Grüße
Nils

Re: Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht

Verfasst: 28.09.2017 09:03
von Asaph
Hallo Nils,
ich habe in der Tat auch an Syke gedacht, allerdings sind 70km dann doch schon eine recht große Entfernung...
St. Martini ist wohl kurzfristig und für gelegentliche Besuche in Ordnung, aber langfristig habe ich nicht vor, in die Landeskirche einzutreten :wink:

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hinweise!
Gruß, Asaph