gute Traktate

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

gute Traktate

Beitrag von maxb »

Hallo,
kennt jemand eine Quelle für wirklich gute Traktate? Am besten reformiert und nicht so groß formatig, sodass man sie besser einstecken kann. Bitte keine links zu chic-gospel.

ich befürchte, dass es so etwas im deutschsprachigen raum nicht gibt, aber würde mich gerne eines besseren belehren lassen.

Benutzeravatar
Anton
Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 29.05.2008 10:08
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: gute Traktate

Beitrag von Anton »

Hallo Max,
maxb hat geschrieben:Bitte keine links zu chic-gospel.
Warum nicht? $:D

Ein gutes, das ich einigermaßen vertreten kann, findest du unten in meiner Signatur :wink:
Bestellen kannst du es direkt bei der Nightlight-Station. Einfach mal per E-Mail nachfragen.

Lieben Gruß,
Anton
»Meine Gnade muss dir genügen, denn meine Kraft gelangt in der Schwachheit zur Vollendung.«
2.Korinther 12,9 | -> "Best Message"

thomaslange
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009 13:31

Traktate

Beitrag von thomaslange »

hallo,
ich weiß nicht, welche art von traktaten du meinst, welche empfehlenswert sind. doch ich persönlich verteile viele von heukelbach ( www.missionswerk-heukelbach.de ). auch unter www.vdhs.com findest du eine menge.

gruss
1.Tim.3,16

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

Die von der Bruderhand sind au nicht schlecht :lol:
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Traktate von den Marburger medien sind oft gut gestaltet und sprechen die Leute an. Man merkt, daß da Jemand für Ungläubige schreibt und nicht für Gläubige. :lol:
M.

Antworten