Suche Gemeinschaft oder Hauskreis

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
Lydia
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 14:46

Suche Gemeinschaft oder Hauskreis

Beitrag von Lydia »

Hallo,

wohne in der Nähe von Hameln, Postleitzahl 31785, vielleicht kennt jemand Christen ohne charismatischen, ökomenischen Hintergrund.

Danke für eine Antwort,
Lydia

maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitrag von maxb »

Hast du schon auf www.kfg.de nachgesehen?
Dort steht zwar nichts zu Hameln, aber vlt. ist ja Bad Pyrmont in Reichweite?

31812 Bad Pyrmont Missionsgemeinde Bad Pyrmont e.V. Heinrich Boschmann (05281) 606227

Ich weiß allerdings nichts genaueres über diese Gemeinde.

Lydia
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 14:46

Beitrag von Lydia »

Hi maxb,

ja, danke Pyrmont ist nicht so weit weg.
Aber Dein Link, das sind Katzenfreunde Germania.

Gruß,
Lydia

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Maxb meint bestimmt http://www.kfg.org/
Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Lydia
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 14:46

Beitrag von Lydia »

Ich habe da angerufen.
Er sagt, dass er zum Bund "taufgesinnter Gemeinden" gehöre und legte viel Wert auf den Bund im Zusammenschluss mit Baptisten und anderen.
Meinte, dass alles mit der ev. Allianz zusammenhinge.

Also nicht ganz das Wahre für mich.

;-)
Lydia

johnny
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2009 15:33

Beitrag von johnny »

Hallo Lydia,
du kannst gerne zu uns in die Gemeinde kommen. :)
Wir sind eine Pfingstlergemeinde in der Nähe von Hamburg.

Bei uns geht es ganz ordentlich zu. Bei uns tragen die Schwestern Kopftücher, lange röck. Wir sind keine charismaten, also keine musik zum klatschen oder tanzen...

Viele glauben das es die Zungensprache nicht mehr gibt.
Aber bei uns haben viele den Heiligen Geist mit der Zungensprache.

Fals interesse besteht melde dich mal.

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Falls du in der Nähe keine Gemeinde findest, kannst du gern (und wenn auch nur ab und zu) zu uns in die Bibl.-Ev. Gemeinde Ostwestfalen-Lippe kommen zwischen Bielefeld und Herford, siehe www.begowl.de. Dürfte über die A2 ca. 1 Stunde Fahrtzeit sein. Zu uns kommen auch Geschwister aus Münster, die haben es auch so weit.
Grüße, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Lydia
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 14:46

Beitrag von Lydia »

Hallo Werner,

vielen Dank für den Hinweis. Habe etwas passendes gefunden, die standen nur nicht im Internet.

Gruß,
Lydia

Antworten