Verax Konferenz Basel 2009
Moderator: Jörg
- H.W.Deppe
- Administrator
Hier das vorläufige Programm. PDF-Flyer folgt in Kürze:
Freitag 6. März
18.30 Die Dreieinigkeit und das normale Christenleben
Andy Vetterli
20.00 The Witness of the Trinity to Christ (wird übersetzt)
Edgar Andrews
Samstag 7. März
09.00 Die trinitarische Dimension des Gemeindebaus
Wolfgang Nestvogel
10.30 Der dreieinige Gott in den Händen der (Neo)evangelikalen
Jürgen-Burkhard Klautke
12.00 Mittagspause (Mittagessen kann in der Kantine des Bethesta-Spitals eingenommen werden)
14.00 The Doctrine of the Trinity in Preaching (wird übersetzt)
Robert Strivens
15.30 Die Trinität als lebenspendende Wirklichkeit im Chaos der Kirche und Welt von heute
Martin Erdmann
Wer hat Interesse zu kommen?
(Über-) Nächstes Bifo-Treffen also in Basel ...
Grüße, Werner
Freitag 6. März
18.30 Die Dreieinigkeit und das normale Christenleben
Andy Vetterli
20.00 The Witness of the Trinity to Christ (wird übersetzt)
Edgar Andrews
Samstag 7. März
09.00 Die trinitarische Dimension des Gemeindebaus
Wolfgang Nestvogel
10.30 Der dreieinige Gott in den Händen der (Neo)evangelikalen
Jürgen-Burkhard Klautke
12.00 Mittagspause (Mittagessen kann in der Kantine des Bethesta-Spitals eingenommen werden)
14.00 The Doctrine of the Trinity in Preaching (wird übersetzt)
Robert Strivens
15.30 Die Trinität als lebenspendende Wirklichkeit im Chaos der Kirche und Welt von heute
Martin Erdmann
(Über-) Nächstes Bifo-Treffen also in Basel ...
Grüße, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!
Re: Verax Konferenz Basel 2009
Ich. Interessantes Thema. Das notiere ich mir. Vielleicht klappt es ja z'Basel am mim Rhy.H.W.Deppe hat geschrieben:
-
- Moderator
ich werde auf alle Fälle kommen (habe mich heute angemeldet)
Ich hätte nur noch eine Frage, kann mir jemand eine günstige Schlafmöglichkeit nennen?
Liebe Grüße und Gottes Segen Manuel
ich werde auf alle Fälle kommen (habe mich heute angemeldet)
Ich hätte nur noch eine Frage, kann mir jemand eine günstige Schlafmöglichkeit nennen?
Liebe Grüße und Gottes Segen Manuel
Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. Darum fürchten wir uns nicht. Psalm 46,2-3
-
also ich war letztes Jahr dabei und komme dieses Jahr auch - mit Pilger Andreas. Habe letztes Jahr im Easy Hotel genächtigt. Ist noch mit am günstigsten in Basel. Vorteil: man kommt für die Dauer des Aufenthalts so ein Ticket ausgestellt (kostenfrei), mit dem man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann, sprich, zur Konferenz fahren kann. Das dauert auch gar nicht lange
Gottes Segen,
Maria
also ich war letztes Jahr dabei und komme dieses Jahr auch - mit Pilger Andreas. Habe letztes Jahr im Easy Hotel genächtigt. Ist noch mit am günstigsten in Basel. Vorteil: man kommt für die Dauer des Aufenthalts so ein Ticket ausgestellt (kostenfrei), mit dem man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann, sprich, zur Konferenz fahren kann. Das dauert auch gar nicht lange

Gottes Segen,
Maria
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)
(1.Kor.15,54-55)
Hallo ihr,
da wir als ART-Studenten auch zur Veraxkonferenz kommen möchten, aber die Hin- und Rückfahrt noch nicht ganz klar ist, wollte ich fragen, wer von euch zur Veraxkonferenz fährt und ob er jemanden von uns mitnehmen kann und will? Wir beteiligen uns natürlich an den Fahrtkosten.
Herzliche Grüße
Raphael
da wir als ART-Studenten auch zur Veraxkonferenz kommen möchten, aber die Hin- und Rückfahrt noch nicht ganz klar ist, wollte ich fragen, wer von euch zur Veraxkonferenz fährt und ob er jemanden von uns mitnehmen kann und will? Wir beteiligen uns natürlich an den Fahrtkosten.
Herzliche Grüße
Raphael
Fürwahr, Gott ist mein Heil: ich bin voller Zuversicht und fürchte mich nicht! Denn Gott, der HERR, ist meine Stärke und mein Lobgesang, und er ist mir ein Retter geworden! - Jes 12, 2 (Menge)