Willkommen Joschie

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, allgemeiner Austausch

Moderator: Leo_Sibbing

Antworten
eugen
Beiträge: 218
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Willkommen Joschie

Beitrag von eugen »

Willkommen zurück Joschie!
Du hast uns allen gefehlt. Hoffentlich geht es dir gut.

Gottes Segen dir und deiner Frau!

Eugen

Leo_Sibbing
Moderator
Beiträge: 971
Registriert: 12.05.2008 11:58

Beitrag von Leo_Sibbing »

Schön dass du wieder da bist, und demnach auch wieder ziemlich gesund bist joschie! Ich freu mich.
Gottes Segen für deine geistliche, geistige und leibliche Gesundheit.
Gruß, Leo.
Ich freue mich sehr in dem HERRN, und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir Kleider des Heils angezogen, mit dem Mantel der Gerechtigkeit mich bekleidet, ... Jesaja 61,10

lutz
Beiträge: 1022
Registriert: 02.12.2005 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Dem möchte ich mich doch gleich anschließen.

Ganz liebe Grüße
Lutz

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitrag von albra-hdh »

Da reihe ich mich doch gleich mal mit ein.

Alles Gute und Gottes Segen.

Geist, Seele und Leib - Alles leg in Gottes Obhut.

Gruß

Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Vielen Dank für die vielen lieben Grüße und Segenswünsche! Ich werde jetzt wieder regelmäßig bei Bifo schreiben, wenn auch mit der linken Hand, da meine rechte Schulter gebrochen ist und geschraubt wurde.
Gruß und Segen vo $:P :lol: n Joschie!
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten