Joschies Juniverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5645
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Juniverlosung!

Beitragvon Joschie » 30.05.2013 06:41

Hallo Ihr!
Im Juni, wird das Buch Der Neue Matthew Henry Kommentar (Band 1) Matthäus-Johannes verlost. Dieses Buch warten auf einen neuem Besitzer, wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt, Stichwort: "Neue Matthew Henry Kommentar", bis zum 30.06.2013 .Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teinehmen, auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.

Zum Inhalt:
Der weltweit bekannte und benutzte Kommentar von Matthew Henry ist Christen seit ca. 300 Jahren durch seine reichhaltigen Auslegungen und praktischen Anwendungen zum Segen geworden. Bekannte evangelikale Prediger wie Spurgeon oder Whitefield hatten schon zu ihrer Zeit empfohlen, diesen Kommentar mindestens einmal im Leben zu lesen.

Trotz einer umfassenden Überarbeitung dieses Werkes ist eine gekürzte Version entstanden, die nichts an Zuverlässigkeit und Vollständigkeit des Textes eingebüßt hat, aber dem heutigen Leser den Zugang doch einfacher macht.

Mit diesem Neuen Matthew Henry Kommentar können Sie diesen Klassiker wiederentdecken oder auch zum ersten Mal kennenlernen. Er ist immer wieder erfrischend und versäumt es nicht, neue Perlen der Weisheit hervorzubringen, sodass Sie oft nach diesem Werk greifen werden, um zu einem tieferen Verständnis und Wertschätzung der Schrift zu gelangen.
Gruß Joschie
Zuletzt geändert von Joschie am 03.06.2013 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

Toby
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2013 15:06

Beitragvon Toby » 30.05.2013 07:18

Hallo Joschie,

ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

"Neuer Matthew Henry Kommentar"

MfG

-Toby

Benutzeravatar
apologet
Beiträge: 37
Registriert: 14.05.2009 08:51
Kontaktdaten:

Verlosung

Beitragvon apologet » 30.05.2013 07:55

Hallo Joschi,

vielen Dank für den Hinweis! Nehme gerne an der Verlosung teil!

LG, Andreas
1. Petrus 3,15 Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der nach der Hoffnung fragt, die euch erfüllt.

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 111
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitragvon albra-hdh » 03.06.2013 16:56

Ein Dank auch von mir für den Hinweis.

Nehme auch gerne daran teil!

Stichwort "Neuer Matthew Henry Kommentar"

Shalom Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 350
Registriert: 27.03.2013 14:22
Wohnort: Kreis Lippe

Juniverlosung

Beitragvon Sonja » 04.06.2013 05:50

Hallo Joschie,

an der Verlosung möchte ich teilnehmen: "Neuer Matthew Henry Kommentar"

Lieben Gruß
Sonja

eugen
Beiträge: 211
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon eugen » 04.06.2013 12:59

Hallo Joschie,
ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen.

"Neuer Matthew Henry Kommentar"

Gruß
Eugen

eddi
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon eddi » 10.06.2013 09:31

Hallo Joschie,

ich möchte auch in den Lostopf von "Neuer Matthew Henry Kommentar"! Bisher war ich mit der englischen Ausgabe sehr zufrieden. Die deutsche Ausgabe wäre natürlich top!

Danke und Gruß
eddi

dneufeld
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2012 23:16

Beitragvon dneufeld » 10.06.2013 12:41

Hallo Joschie,

ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen, weil ich leider noch keinen guten Kommentar im Haus hab.
"Neuer Matthew Henry Kommentar"

Liebe Grüße,
Dennis

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5645
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: Der Gewinner ist......

Beitragvon Joschie » 30.06.2013 19:45

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Juniverlosung ist Eugen :sh: Das Buch wird Dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

eugen
Beiträge: 211
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon eugen » 30.06.2013 20:10

Vielen Dank! :lol: :lol: :lol: :lol:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste