Seite 1 von 1

Über Klimaglaube, Ersatzreligion und Klimapropheten

Verfasst: 22.01.2010 09:38
von Joschie
Ich staune über diesen Beitrag im öffentlichen Fersehen http://www.youtube.com/watch?v=jkOD6-_cRmU
Gruß Joschie

Verfasst: 31.01.2010 11:54
von Bibel lover
Hey der ist super.
Danke für den Link!!! :lol:

Ist echt voll die Religion geworden...
LG Johannes

Verfasst: 01.02.2010 19:25
von Leo_Sibbing
$:)

Verfasst: 03.02.2010 10:00
von Joschie
Hier Noch ein Beitrag dazu.
Gruß Joschie

Verfasst: 13.03.2010 11:29
von Joschie

Verfasst: 13.03.2010 12:49
von Leo_Sibbing
$:)

Verfasst: 03.11.2010 17:58
von Joschie
Ich finde den folgenden Beitrag nachdenkenswert!
1 Du sollst dich fürchten! Das furchtbarste Szenario ist das wahrscheinlichste. Wenn es einmal gut ging, so kommt es beim nächsten Mal umso schlimmer.

2 Du sollst ein schlechtes Gewissen haben! Wer lebt, schadet der Umwelt – allein schon durch seine Existenz.

3 Du sollst nicht zweifeln! Die Ökobewegung irrt nie. Wer daran zweifelt, dient den Ungläubigen.

4 Die Natur ist unser gütiger Gott! Sie besteht aus Pandabären, Robbenbabys, Sonnenuntergängen und Blumen. Erdbeben, Wirbelstürme und Killerviren sind Folgen menschlicher Hybris.

5 Du sollst deine Gattung verachten! Der Mensch ist das Krebsgeschwür des Globus. Vor seinem Auftauchen war der Planet eine friedliche Idylle.

6 Du sollst die Freiheit des Marktes verabscheuen! Der Planet kann nur durch zentrale Planung internationaler Großbürokratien gerettet werden.

7 Du sollst nicht konsumieren! Was immer du auch kaufst, benutzt oder verbrauchst: Es schadet der Umwelt. Die Zuteilung von Gütern sollte den weisen Priestern des Ökologismus übertragen werden.

8 Du sollst nicht an ein besseres Morgen glauben! Verhindere Veränderungen und Fortschritte, denn früher war alles besser.

9 Du sollst die Technik gering schätzen! Abhilfe kann allenfalls durch fundamentale gesellschaftliche Umsteuerungsprozesse kommen. Niemals durch die Erfindung technikgläubiger Ingenieure.

10 Wisse, die Schuld ist weiß, männlich, christlich und westlich! Die Unschuld ist eine Urwaldindianerin.
Quelle: hier